About us

RADIOTRAX wurde 2004 von Conny Ferrin, Wolfgang Kreh und Michael Louis gegründet und spezialisiert sich heute auf die Herstellung und Vermittlung von Syndications und Content für Radiosender, insbesondere Outsourced-Voicetracking. Auf diesem Gebiet ist RADIOTRAX in Deutschland der führende Anbieter.

Conny Ferrin hat langjährige Erfahrung als Präsentator von Radioshows bei u.a. Hitradio N1, RTL-Radio, 104.6 RTL, Radio Regenbogen und ffn. Er war Leiter der On-Air-Promotion bei ffn in Hannover und gibt sein Wissen auch als freier Berater und Moderations-Coach weiter.

Wolfgang Kreh war 20 Jahre lang Rundfunkpromoter bei Warner Bros. und Warner-Chappell-Music und nebenbei stark in der Münchener Radioszene engagiert. In seiner Funktion als Musikberater und schließlich Programmdirektor bei Radio Gong konnte er sein fundiertes Musikwissen in der täglichen Radiopraxis umsetzen.

Michael Louis sammelte journalistische Erfahrung als Leitender Redakteur beim Münchener Merkur, war im Event-Management tätig, beriet mehrere bayerische Lokalsender und war u.a. Chefredakteur bei dem erfolgreichen Lokalsender Hitwelle Erding. Er ist heute PR-Berater in München.