REFERENCES

(excerpts)

„Conny Ferrin ist einer der wenigen Radio-Moderatoren, die das Medium souverän beherrschen, mit allen verfügbaren Tricks und Kniffen noch aus der langweiligsten Meldung einen „Hinhörer“ produzieren können und dabei das Wichtigste nie vergessen, nämlich die Musik (den „Klangteppich“) so zu „fahren“, daß der Spannungsbogen der Sendung nie abreißt. Im Heimatland des Privatradios, in den USA, ist das gang und gäbe, hier ist das eine herausragende Begabung, die gar nicht genug gelobt werden kann.“

Rainer M. Cabanis

coram publico Kommunikation-Medienberatung-Marketing

„Das Classic Rock-Network aus RADIO 21 und Radio RocklandPfalz arbeitet seit September 2004 mit Conny Ferrin/ RADIOTRAX zusammen. Er hat als Voice Tracking-Moderator sowohl die Tagschicht als auch die Drive Time für beide Sendegebiete beliefert. Seine höchst professionelle und äußerst zuverlässige Arbeitsweise garantierten einen stets reibungslosen Ablauf. Seine Fähigkeit sich perfekt auf die Classic Rock-Zielgruppe einzustellen, spiegelt sich in entsprechenden Hörerzahlen seiner Sendungen wider.“

Nora Köhler

Geschäftsführerin und Programmdirektorin Radio 21

„Seit Februar 2003 beziehen wir von RADIOTRAX wöchentlich die Syndication-Show „Jammin´ Oldies“. Sie besticht durch ihre Lebendigkeit, ihre atemberaubende Dynamik und die technische Perfektion bei hoher Emotionalität. Damit setzt Conny Ferrin für unseren Sonntagabend ein echtes Highlight und hat hier auf der Insel schon viele Fans gewonnen!“

Daniel Vulic

Geschäftsführer und Programmdirektor Mallorca 95,8 - Das Inselradio

„Als wir bei Radio NORA Anfang 2003 über ein Outsourcing der Vormittagsschiene nachdachten, war das sicher ein Wagnis: Voicetracking im Tagesprogramm, geht das? Aber die Produktionen von RADIOTRAX klangen sehr lebendig und authentisch, richtig „livehaftig“. Dies lag sicher nicht zuletzt am großen Engagement von Conny Ferrin und seiner Liebe zum Medium Radio. Die technische Abwicklung war dabei stets problemlos, der flow im Programm perfekt. Voicetracking funktioniert wirklich, auch in der Hauptsendezeit!“

Klaus Gräff

Geschäftsführer und Programmdirektor Radio NORA

„Conny ist einer der kreativsten, engagiertesten und technisch versiertesten Radio-Jocks in Deutschland. Und weil er so lange dabei ist, kann er sich auf jedes Format, jede Musikfarbe einstellen. Seine Moderationen verwachsen regelrecht mit dem Sound des Senders, das findet man verdammt selten!“

Rik DeLisle

Director ALAN BURNS & ASSOCIATES, Bureau Europe, RS2

„Conny Ferrin ist der beste Moderator für eine Drivetime, den man sich wünschen kann.
Er moderiert schnell, immer auf den Punkt und es macht einen Riesenspaß, ihm zuzuhören.
Conny Ferrins Show bei JoyFM war eine Voicetrack-Show – und es ist wirklich kein Unterschied, ob der Moderator live im Studio steht, oder die Sendung wenige Minuten vorher aufgezeichnet wurde. Voicetracking ist die Garantie für ein perfektes Nullfehlermedium, das Radio heute sein sollte. Conny Ferrin hat da die besten Erfahrungen.“

Normen Sträche

Management JoyFM Berlin